MANO..


ich hab Kopfschmerzen wegen dem Wetter x.x
in der Schule hat es noch geregnet & jetzt prallt die Sonne in mein Zimmer, echt schlimm, sowas kann mein Kreislauf gar nicht ab!
Ich überleg dies ganze Zeit ob ich noch eine Freundin anrufe & frag ob sie raus kommt aber irgendwie.. bei so einer Hitze raus?! Ich weiss ja nicht so recht..! Eigentlich MAG ich ja den Sommer, hm.. naja vllt kommts noch^^ Hmm hab ja 4 Tage nicht mehr hier rein geschrieben, war auch eigentlich nichts interessantes los..! Boah mein Ex sieht so hammer geil aus x.x xD oder nicht?! :D <3 Hmm ich bin zurzeit ein bisschen sehr durcheinander..ich weiss auch nciht warum..
2.5.06 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de