DANKE


moah ich bin so happy das ich so eine gute Freundin wie Franzi habe<3 echt heute ich lag im Bett, mir gings voll kacke, hatte überst Koppaua & Übelkeit & wollte keinen sehen, sie kam dann zu mir weil sie sich sorgen gemacht hat, weil ich nicht ans tele gegangen bin..
Sie kam dann zu mir hat mit mir über alles geredet, dann sind wir raus gegangen, haben eine geraucht & weiter geredet, dann wollte ich sie ein stück nachhause bringen, kamen aber Jeff & Jordan entgegen bis 22.30uhr war ich dann bei ihm drin :> war lustig :D
Ich überlege ob ich heut noch mein Freund anrufe aber ich weiss nciht so ganz, kp wann der zuhause is & so.. ;( ich glaub ich mach gleich erstmal HA muss ein Bericht schreiben über die Ino, wie's war & alles :> weiss zwar nicht wie ich anfangen soll & wieviel ich schreiben soll aber naja mal gucken <3
28.4.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de